Zielgruppe:

Ansprechen und auf unsere Herbstsingwoche neugierig machen möchten wir erfahrene Chorsängerinnen und Chorsänger.

Wir werden im Haus regelmässig in kleineren Gruppen und mit Abstand voneinander proben. Die Tuttiproben finden jeweils nachmittags in der Katholischen Kirche Sils Maria (Nähe Post, aber nur zu Fuss erreichbar) statt.

 

Die besondere Situation aufgrund der Corona-Pandemie erfordert die Bereitschaft, die eigene Stimme vorgängig sehr seriös einzustudieren; sie wird uns aber auch spannende Erfahrungen bringen.

 

Die Kursleiterinnen behalten sich Programmänderungen vor, falls die Chorzusammensetzung diese nötig machen sollten. 

 

Um eine sinnvolle Chorbesetzung zu erreichen, müssen  die Chorleiterinnen im äussersten Fall einzelne Anmeldungen zurückweisen.

 

Teilnehmerzahl:

Für den Chor gilt die Grenze von 40 Teilnehmenden; es sollen genügend Anmeldungen für jede Stimmgruppe (Sopran, Alt, Tenor, Bass) vorliegen.

Partnerinnen und Partner/Angehörige, die statt zu singen, Ferien machen möchten, sind herzlich willkommen!

Um den Kurs durchführen zu können, brauchen wir mindestens 40 Gäste im Hotel!

Bild: Anna Katharina Inäbnit

Herbstsingwoche 2017