Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

 

Teilnehmerzahl:

Bedingungen des Silserhofes: Es müssen mindestens 40 Gäste einquartiert werden.

Bedingung der Singwoche:     Es sollen genügend Anmeldungen für jede Stimmgruppe

                                           (Sopran, Alt,Tenor, Bass) vorliegen.

 

 

Anmeldung:

Ihre Anmeldung nehmen wir bis zum 1. August 2019 über die Homepage oder per Brief

(Anmeldeformular) entgegen.

Die Anmeldung ist verbindlich.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Die Kursbestätigung erfolgt bis Mitte August.

Im Verhinderungsfall müssen Sie Ihre Anmeldung schriftlich, per Briefpost, annullieren.

Bei Abmeldung bis 31. August 2019 (Poststempel) sind 50% der Kursgebühr und der Unterkunftskosten geschuldet. Bei späterer Abmeldung müssen wir 50% der Kursgebühr und 100% der Unterkunftskosten in Rechnung stellen.

 

Noten:

Das Notenmaterial ist im Kursgeld inbegriffen und gehört den Kursteilnehmenden.

 

Kursunterlagen:

Sind die Voraussetzungen zur Kursdurchführung erfüllt, erhalten Sie zusammen mit der Kursbestätigung die Noten, den Einzahlungsschein für das Kursgeld sowie die Informationen zu Treffpunkt und Kursablauf.

Auf Wunsch wird am Kursende gerne ein Testat ausgestellt.

 

Versicherungen:

Die Teilnehmer sind selber für ausreichende Versicherungsdeckung verantwortlich.

Eine Annullationskostenversicherung ist empfehlenswert.

 

Zahlung:

Die Kursgebühr ist bis spätestens am 31. August 2019 zu bezahlen,

die Kosten für die Unterkunft direkt im Silserhof während der Chorwoche.

 

Mit der Anmeldung werden diese AGB's akzeptiert.