Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

 

Teilnehmerzahl:

Bedingung des Silserhofes:    Es müssen mindestens 40 Gäste im Haus logieren.

Bedingung der Singwoche:     Es sollen genügend Anmeldungen für jede Stimmgruppe

                                           (Sopran, Alt,Tenor, Bass) vorliegen.

 

 

Anmeldung:

 

Ihre Anmeldung nehmen wir bis zum 25. Mai 2021 über die Homepage oder per Brief

(Anmeldeformular) entgegen.

Die Anmeldung ist verbindlich.

 

Nach der Anmeldung erhalten Sie per Mail eine Anmeldebestätigung.

 

Die Kursbestätigung erfolgt bis Mitte August.

 

Im Verhinderungsfall müssen Sie Ihre Anmeldung schriftlich, per Briefpost, annullieren.

Bei Abmeldung bis 31. August 2021 (Poststempel) sind 50% der Kursgebühr und der Unterkunftskosten geschuldet. Bei späterer Abmeldung müssen wir 50% der Kursgebühr und 100% der Unterkunftskosten in Rechnung stellen.

 

Noten:

Das Notenmaterial ist im Kursgeld inbegriffen und gehört den Kursteilnehmenden.

 

Kursunterlagen:

 

Die Kursbetätigung erhalten Sie Mitte August 2021 zusammen mit den Noten, den Informationen zu Treffpunkt und Kursablauf und dem Einzahlungsschein für die Kursgebühr.

 

Übungsdateien werden im internen Bereich der Homepage aufgeschaltet.

 

Auf Wunsch wird für Fr. 5.- eine CD zugestellt, die während der Kurswoche bar bezahlt wird.

 

Wer ein Testat braucht, meldet dies vor dem Kurs an.

  

Versicherungen:

Die Teilnehmer sind selber für ausreichende Versicherungsdeckung verantwortlich.

Eine Annullationskostenversicherung ist empfehlenswert.

 

Zahlung:

Die Kursgebühr ist bis spätestens am 31. August 2021 zu bezahlen,

die Kosten für die Unterkunft direkt im Silserhof während der Chorwoche.

 

 

 

Mit der Anmeldung werden diese AGB's akzeptiert.